Däng. 2019! Wieder ein Jahr rum.

Eigentlich bin ich nicht der Typ, der sich Vorsätze macht. Silvester und Neujahr sind für mich ganz normale Tage, ziemlich magie-frei. (Ich hab sogar zwischen den Tagen Wäsche gewaschen! #norisknofun) Dennoch bin ich im Januar in einer Art kribbeligen Aufbruchstimmung. Schon komisch. So ein Jahreswechsel motiviert irgendwie doch. Geht es euch auch so? Ich bin voller Tatendrang und die Ideen sind in den letzten Tagen nur so gesprudelt! 

Deswegen begrüße ich das neue Jahr mit einem glühenden H E L L O ! Auf dass sich der Schwung des Neujahrs möglichst lange hält. Als kleine Erinnerung habe ich ein Wallpaper erstellt, dass ich immer sehe, wenn ich meinen Computer hochfahre. Also ziemlich oft … Falls du auch etwas Anfangseuphorie gebrauchen kannst:

>>> Hier herunterladen! (nach dem Klicken per Rechtsklick Bild speichern)

Ich wünsche dir ein fulminantes 2019! Das wird unser bestes Jahr. 

l

Dein Feedback ist herzlich willkommen!

Schreib mir eine E-Mail mit deinen Anmerkungen, Fragen, Lob, Kritik oder Wünschen an lena@goingneon.de.

Share This