It’s oooon!

Ich freue mich riesig, dass du an meinen Themen interessiert bist! Dann haben wir schon die erste Gemeinsamkeit. Das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Ich spüre sowas!

🚨 🚨🚨 Bitte bestätige die erste E-Mail, die du von mir bekommst – erst dann habe ich die verbriefte Erlaubnis dir E-Mails zu schicken. 🚨🚨🚨

In deinem eigenen Interesse würde ich sagen: Do it, Baby! Such die E-Mail (vielleicht im Spam?) und klick den dortigen Button.

I frrrei mi! Als geborene Niedersächsin muss ich meine schriftliche Freude in Dialekten ausdrücken, denn Süd-Hannöversch kann so unemotional sein.

PS: Ein Geheimnis kann ich dir ja schon verraten, oder? Friends habe ich nie geschaut. Aber Monicas Pullover und Dance passen hier einfach zu gut.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.

Inhalt laden

via GIPHY