Bettina Hörmann
Brand Identity Design
Bettina Hörmann bietet Jobcoaching für Frauen in der Lebensmitte. Ihr freches Credo lautet: Endlich reif für Plan A?
Bettina ist 2021 nach vielen Jahren als HR-Spezialistin in Corporate Germany in die Selbstständigkeit gestartet. Mit im Gepäck sind jede Menge Stories sowie Humor, Empathie, unerschütterlicher Optimismus und bedingungslose Zuverlässigkeit. Würde sie eine Titelstory in einem Magazin bekommen, dann wäre das in der Donna — dem Magazin für Frauen in der Lebensmitte und die Headline würde lauten: Meine Zeit ist jetzt!
Diese Dynamik und Aufbruchstimmung bringt Bettina in ihre Coachings ein. Dabei ist sie keineswegs laut und stürmisch. Ganz im Gegenteil. Sie ist sehr besonnen und tiefsinnig, eine wundervolle Zuhörerin, die es schafft für Entspannung zu sorgen. Gerne entführt sie ihre Klientinnen auf einen Seespaziergang.
Ihr persönlicher Stil — minimalistisch, zeitlos aber mit exzentrischen Statement-Pieces — findet sich auch in ihrem Brand Design wieder. Weiblich, simpel, modern, direkt, nah, harmonisch, lebendig, natürlich und ein bißchen anders darf es sein.
Bettina Hörmann Brand Assets
Diese Bestandteile haben wir bereits für Bettinas visuelle Identität entwickelt:
- Farb- und Schriftkonzept
- Wortmarken-Logo
- Social Media-Templates
- Rechnungsbögen
- One-Pager-Website
- Konzept für Bildsprache (was großartig umgesetzt wurde von Fotografin Sarah Eick)
- Linkedin-Banner
- E-Mail-Signatur
- Faltblatt
- Visitenkarten
- … more to come!
Hier kannst du dir Bettinas Website anschauen: www.bettina-hoermann.de
Pssst! Die technische Umsetzung von Websites mache ich nicht selbst. Ich übergebe das Screendesign an eine*n Webdesigner*in. In diesem Fall hat Bettina jemanden in ihrem Netzwerk gehabt, der das Design systemseitig implementiert hat.