Drehen sich die Uhren im Dezember eigentlich schneller, als im restlichen Jahr? Das Gefühl kommt bei mir zumindest oft hoch. Weihnachtsmarkt, Geschenke kaufen, Weihnachtsfeiern überstehen, Kundenwünsche vor dem Fest erfüllen, ganz Vieles noch unbedingt vor den Feiertagen erledigt haben. Uff.

Breathe.

Ich glaube, diese kleine Erinnerung kann in diesem wuseligen Monat nützlich sein, oder? Neben all dem Freizeitstress sollten wir uns ganz bewusst Auszeiten für uns gönnen. Es uns drinnen gemütlich machen, mit einem schönen Heißgetränk, einem Buch und einer warmen Decke. Gerade jetzt müssen wir Kraft tanken.

Deswegen habe ich heute für dich ein Geschenk: ein Desktop-Wallpaper für den Monat Dezember, dass dich bei jedem Hochfahren des Computers daran erinnert, einen Gang herunterzuschalten.

>>> Hier herunterladen! (nach dem Klicken per Rechtsklick Bild speichern)

Ich wünsche dir was.

l

Dein Feedback ist herzlich willkommen!

Schreib mir eine E-Mail mit deinen Anmerkungen, Fragen, Lob, Kritik oder Wünschen an lena@goingneon.de.

Share This