Blickpunkt Kommunikation

Gezielt gesehen werden — das ist Antonia Zahners Mission als Marketing-Spezalistin, der sie sich insbesondere für Unternehmen im Gesundheits- und Sozialwesen verschrieben hat. Ihr Schwerpunkt ist die Online-Kommunikation zur Steigerung der Employer Brand, um den unter Fachkräftemangel leidenden Unternehmen das Recruiting zu erleichtern. Dies vermittelt sie unter anderem in Offline-Workshops.

Antonias Kund*innen schätzen besonders, dass sie am Puls der Zei ist und neue technologische Trends und Plattformen auch für Unbedarfte verständlich erläutern kann. Ihr ist wichtig, dass sie auf Entscheider*innen einen professionellen, seriösen und bodenständigen Eindruck macht.

Im Branding von Blickpunkt Kommunikation haben wir darauf Wert gelegt, einen frischen und modernen Touch mit Leichtigkeit und Humor zu verbinden. Social Media und co. sollen sich für die Kund*innen nicht wie Pflichtaufgaben anfühlen. Darüber hinaus haben wir ihre Digital-Affinität und Lebendigkeit mit einfließen lassen.

Entstanden ist ein junges, dynamisches Konzept, das einen dezent technischen Look hat und vordergründig Leichtigkeit vermittelt.

BRAND DESIGN SUITE

✔ Brand Design Basics

✔ Social Media Templates (Canva)

✔ Briefbogen, Visitenkarte, Block

✔ Präsentation

✔ Kunden-Checkliste