Work with me:
Get branded!

Wenn du hier gelandet bist, dann willst du es wissen. Du hast schon längst entschieden, dass du dringend ein Re-Design brauchst, um endlich das auszustrahlen, was in dir steckt. Lass es uns angehen. Ich kann dich bei der Entwicklung deines Außenauftritts begleiten und beraten oder den Job direkt für dich erledigen. I’m ready! Welche Unterstützung wünschst du dir?

Kaffee und Clipboard

Grab my Skills!

Brand Design Beratung

Perfekt für die eine Sache, die dich ausbremst oder die tausend Fragen, die du beim Auf- und Ausbau deiner Brand hast. Du kriegst meine maßgeschneiderten Antworten, besten Ideen und ausführlichen Feedbacks. In einem 60-minütigen Videocall inklusive Aufzeichnung und Follow-up-Feedback.

Brand Design Entwicklung

Perfekt, wenn du dir den Rücken für eigene Aufgaben freihalten willst oder wenn du dich in Sachen Design für unbegabt hältst. Oder wenn du zum Größerdenken animiert werden möchtest. Ich bin deine Secret Sauce für Farben, Schriften, Logos und Layouts. Modular zusammenstellbare Design-Bausteine.

Unsicher, was zu dir und deiner Herausforderung passt? Schreib mir einfach eine E-Mail.

Benefits verdammt guter Brand Designs

%

Individualität

%

Selbstsicherheit

%

Klarheit und Konsistenz

%

Passende Anfragen

ALS NEON-KUNDE IN EXQUISITER GESELLSCHAFT

Logo Joint Forces
Kundenlogo Lisa Matla Unstoppable Business University
Logo Lotta Frei
Logo Digital Bohemienne
Logo Monika Stolina
Logo Martina Fuchs
Logo Joint Forces
Kundenlogo Lisa Matla Unstoppable Business University
Logo Lotta Frei
Logo Digital Bohemienne
Logo Monika Stolina
Logo Martina Fuchs
Logo Joint Forces
Kundenlogo Lisa Matla Unstoppable Business University
Logo Lotta Frei
Logo Digital Bohemienne
Logo Monika Stolina
Logo Martina Fuchs
Kundenlogo Maria Bonilha
Kundenlogo Ina Mewes
Kundenlogo Katharina Lewald
Kunden Logo Frau Verhandelt.
Logo Karin Wenz
Logo Martina Fuchs
Logo Joint Forces
Kundenlogo Lisa Matla Unstoppable Business University
Logo Lotta Frei
Logo Digital Bohemienne
Logo Monika Stolina
Logo Martina Fuchs

What
she said:

Die Zusammenarbeit mit dir hat wirklich noch größeren Spaß gemacht als ich erwartet hatte! Es war so krass professionell, gleichzeitig nahbar und persönlich! I loved every second of the ride! 💛

Franziska Blickle

Trainerin für Kommunikation, Leadership & Selbstmanagement