BRAND DESIGN BERATUNG

Einen Schritt weiter! Endlich! Oder zehn — je nachdem, was dein Anliegen ist. 

Manchmal siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht. Die Antworten aus dem Internet funktionieren in deinem konkreten Fall einfach nicht. Oder es ist so kompliziert, dass du noch nicht mal weißt, welche Frage du bei Google eintippen könntest.

I see ya! Als Pro-Googlerin, notorisch Neugierige, Ex-Coach und Designexpertin weiß ich, welche Fragen wir in welcher Reihenfolge besprechen müssen, um dich näher an dein ultimatives Brand Design zu bringen. Oder dir Klarheit über deinen nächsten Schritt zu geben. 

Schluss mit Irrungen, Wirrungen, Trial und Error – du schilderst mir deine Herausforderung, ich applaudiere dir für diesen Schritt und dann finden wir innerhalb kurzer Zeit heraus, was dich weiterbringt. Und was nicht. 

So funktioniert die Brand Design Beratung:

1.

Du buchst fest entschlossen deine Beratungsstunde (lass es uns Neon Power Hour nennen) über diesen Zahlungslink:

2.

Ich sende dir eine E-Mail mit einem Link zu meinem Kalender sowie einem kleinen Fragebogen. Memo an dich: ich bin am frischesten und kreativsten zwischen 10 und 12 Uhr. Da kickt der erste Kaffee und das Make-up sitzt noch, wie es soll. Uhhh yeah, gimme the Challenges!

3.

Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit in meinem virtuellen Neon-Space (a.k.a. Zoom) und besprechen erst die Lage, dann die Ziele und dann die Strategie bei unseren bevorzugten Drinks. From Sparta to Neon in weniger als einer Stunde. Davon werden wir uns noch Jahre später erzählen!

aber …

Du bist dir nicht sicher, ob ich deine Herausforderung lösen kann? Kontaktier mich gerne.

Du zögerst, weil du Sorge hast, dass deine Fragen peinlich sein könnten? Frag einfach für einen Freund! (mach ich dauernd)