gratis!

Awe­some­ness check­liste

Awesomeness Checkliste

Triggert dein Brand Design (a.k.a. deine Außendarstellung) bereits ein begeistertes shut up and take my money bei deinen Wunschkunden?

Wenn ja: genial, ich ziehe meinen Hut! (der ist eigentlich immer gezogen, aber für dich setze ich ihn extra auf) Wenn nein: Es wird Zeit, dass wir das ändern. Du wirst anhand meiner kostenfreien Awesomeness Checkliste erkennen, mit welchen Stellschrauben du deine Außendarstellung verbessern kannst, um deinem Gegenüber noch deutlicher zu sagen: 

Ich binnet, Baby! Hier werden deine Wünsche wahr! (natürlich ohne das zu sagen, das wär echt akward)

Die Gratis-Checkliste bekommst du von mir per Mail direkt in dein Postfach geliefert. Dafür musst du mir vorher noch ziemlich unsexy das Einverständnis geben, dass ich das darf. Aber dann hält uns in unserer neuen Neon Alliance nichts mehr auf! Das wird der Beginn von einer ganz großen Sache!

Jetzt die Awesomeness Checkliste mit fast 100 Fragen anfordern und die Themen Business, Kunden, Markt, Bilder, Schrift, Logo, Layouts reflektieren, um auf einen Blick zu sehen, wo du noch mal ran musst. Für umme. Ready?

Awesomeness Checkliste
Awesomeness Checkliste Innenseite