Gewusst wo.

Ressourcen­liste

Designers Book of Secrets

Im Designers Book of Secrets habe ich für dich meine besten Ressourcen zusammengestellt, um mutige Statement-Brandings zu erstellen.

Du bekommst eine kuratierte Liste in Form einer PDF-Datei, aufgeteilt in Kategorien — damit du gezielt da ansetzen kannst, wo es gerade stockt:

  • Inspiration (was geeeht und was trendet?)
  • Moodboards & Sammlungen (wie bringe ich Ordnung in meine wilden Ideen?)
  • Farbe (wie erstelle ich ein stimmiges Farbkonzept?)
  • Schrift (welche Schriftarten passen zusammen?)
  • Bilder (wo gibt’s die freshesten Motive für umme?)
  • Grafiken (wo kriege ich lizenzfreie Icons und Illustrationen?)
  • Mockups (wie erstelle ich ansprechende Visualisierungen?)
  • Software (womit mache ich meine täglichen Layouts?)
  • Browser-Tools (wie kriege ich dieses Bild kleiner?)
  • Browser-Erweiterungen (welche WordPress-Theme ist das?)
  • Bezugsquellen (wo kann ich meine Münzen sicher einwerfen?)
Designers Book of Secrets
Designers Book of Secrets weißes Tablet

Du bekommst diese Liste frei Haus, via E-Mail, für 0,00 €!

Ich muss verrückt sein, schließlich hat es mich das Äquivalent von neun Staffeln Akte X gekostet, um aus den 3.793 Möglichkeiten jeweils 6 herauszufiltern. Die Wahrheit ist, dass ich nicht möchte, dass du die Lust am Brand Design verlierst. Denn das macht einen Riesenspaß, wenn man die richtigen Ressourcen hat. Überzeug dich selbst:

PS: Damit ich dir deine Ressourcenliste senden darf, brauche ich dein Einverständnis — das ist ein Klick in der ersten E-Mail, die du von mir bekommst. Ab dann hält unsere neue Neon Alliance nichts mehr auf! Die Ressourcenliste ist erst der Anfang. Du bekommst darüber hinaus (fast) jede Woche Brand-Design-Inspo in Form meines Newsletters NEON WEEKLY-ish. (du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden)