YES!
Challenge accepted!

Ich freue mich riesig, dass wir unsere Köpfe zusammenstecken und ich mich deiner Brand-Design-Herausforderungen annehmen kann! 🤩 

Such dir diekt den für dich passenden Termin in meinem Kalender aus. Solltest du keinen finden, dann kontaktier mich gerne. Ich habe noch ein paar Secret Hours im Angebot, die nicht jedem zugänglich sind. 

Auf dieser Seite erscheint ein Widget von Tidycal, meinem Terminbuchungstool — das kann manchmal ein paar Sekunden dauern. Falls es bei dir nicht erscheint, nutzte den Button unter diesem Text.

Zur Info: Die Abbuchung der Neon Hour erfolgt durch den Zahlungsdienstleister CopeCart.

Google Meet

Wir treffen uns auf Google Meet.

Das ist wie Zoom, Skype oder Teams — nur cooler. 

  1. Du klickst kurz vor unserem Meeting den Link, den du bei der Terminbuchung erhalten hast. Es öffnet sich ein neues Browserfenster.
  2. Dann überprüfst du deine Audio- und Videoeinstellungen. Das ist wichtig, denn dein Browser übernimmt nicht automatisch das, was du normalerweise nutzt.
  3. Wenn alles passt, dann klickst du auf Jetzt teilnehmen.

Und schon werden wir uns sehen und direkt loslegen! Du kannst dir unser Gespräch gerne aufzeichnen, sodass du nicht minutiös mitschreiben musst.

Ich freue mich auf dich!
(für dich knipse ich auch meine Lavalampe an!)

Du möchtest mehr über Google Meet erfahren?  

Hier habe ich meine Beweggründe dargelegt, warum ich von Zoom zu Google Meet gewechselt bin. Und hier kannst du dich von Google Meet ganz objektiv überzeugen.