Du bist es einfach: meine Idealkundin (m/w/d)

BIST DU ….

✅ begeisterungsfähig
✅ kommunikativ
✅ kreativ
✅ ambitioniert
✅ humorvoll
✅ entschlossen
✅ offen für Neues
✅ Expertin* mit Online Business?

Dann bist du meine absolute Idealkundin*! 🤩
(was für dich bedeutet, dass ich mein A-Game zu 100% abrufen und entfalten kann UND GIRRRRRRL*, DAS IST VOOODOOOO)

WÄRST DU GERN …

⚛️ sichtbarer
⚛️ mutiger
⚛️ präsenter
⚛️ unkonventioneller
⚛️ stylisher
⚛️ weiter vorne dabei
⚛️ mehr von allem, was du willst?

Dann sollten wir uns dringend unterhalten! Ich kann dir das geben. Schneller als du denkst. Und als 🍬 hast du innerhalb kürzester Zeit dein Inner-Circle-Netzwerk von Trusted Business Friends +1️⃣ erhöht.

Sollen wir uns mal über deine Brand Design Herausforderung austauschen?
Hier ist der Link zur Buchung deines kostenlosen und unverbindlichen Termins.

 

Idealkundin

PS:
Der Preis meines beliebtesten Packages (Brand Design Basics) steigt am 31.08. — betrachte das bitte als frühzeitige Info, nicht als Druck. 💁‍♀️ Wenn du ohnehin mit einem von mir erstellten Brand Design liebäugelst (und Kategorie Dealfuchs 🦊 bist), dann könnte jetzt der richtige Zeitpunkt sein.

PS 2:
Das ist meine SERIOUS-BUSINESS-Pose, ich bin in echt total nett. Und der Nagellack ist übrigens eine Katastrophe, keine Kaufempfehlung!
_________________
*(m/w/d) 🏳️‍🌈

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brand Design ist kein Originalitätswettbewerb

Brand Design ist kein Originalitätswettbewerb

Du kannst die exakt gleichen Farben haben, wie jemand anderes. Oder Schriftarten. Oder Formen. Oder Bildstile. Oder oder oder. Es ist egal. (ich hab's gesagt) Es gibt mindestens 30 Hebel im Brand Design, die deine Marke zu deiner Marke machen. Es ist niemals eine...

mehr lesen
Schnell und gut im Kreativbereich — geht das?

Schnell und gut im Kreativbereich — geht das?

Die renommierte Designerin Paula Sher (Pentagram, NYC) sagt über ihre kreative Tätigkeit: The work that I do, for the most part, is best when the ideas are instinctive and fast and the results are best when they are accomplished fast. Dass ein kreatives Projekt immer...

mehr lesen
Lass dich nicht von Tools stressen, die du nicht benötigst

Lass dich nicht von Tools stressen, die du nicht benötigst

Tolle Tools sind nicht der Prädikator für Business-Erfolg. Genau gesagt können zu große und neue Tools einen ganz schön stressen und vom Wesentlichen abhalten. Mein Rat an dich: überfordere dich nicht mit Tools, deren vielen Möglichkeiten und Kosten. Vor allem nicht,...

mehr lesen

Brand Design ist kein Originalitätswettbewerb

Du kannst die exakt gleichen Farben haben, wie jemand anderes. Oder Schriftarten. Oder Formen. Oder Bildstile. Oder oder oder. Es ist egal. (ich hab's gesagt) Es gibt mindestens 30 Hebel im Brand Design, die deine Marke zu deiner Marke machen. Es ist niemals eine...

mehr lesen

Schnell und gut im Kreativbereich — geht das?

Die renommierte Designerin Paula Sher (Pentagram, NYC) sagt über ihre kreative Tätigkeit: The work that I do, for the most part, is best when the ideas are instinctive and fast and the results are best when they are accomplished fast. Dass ein kreatives Projekt immer...

mehr lesen

Lass dich nicht von Tools stressen, die du nicht benötigst

Tolle Tools sind nicht der Prädikator für Business-Erfolg. Genau gesagt können zu große und neue Tools einen ganz schön stressen und vom Wesentlichen abhalten. Mein Rat an dich: überfordere dich nicht mit Tools, deren vielen Möglichkeiten und Kosten. Vor allem nicht,...

mehr lesen