Gestern habe ich eine potenzielle Kundin wieder weggeschickt. Nicht, weil ich mich vor Kund*innen nicht mehr retten kann oder weil wir nicht zusammengepasst hätten.
Wir haben im Gespräch festgestellt, dass bei ihr erstmal ein anderer Step an der Reihe ist. Ihr fehlte noch die Klarheit über ihre Positionierung, der rote Faden, die Grundbotschaft ihrer Brand. Die ist wichtig, um ein wirklich effektives Brand Design erstellen zu können.
- Was macht mich für meine Wunschkunden begehrenswert?
- Was ist meine Kernbotschaft für alle meine Kundinnen, egal um welches Angebot es geht?
- Welche meiner Eigenschaften und Fähigkeiten sind wirklich relevant im Hinblick auf die Kaufmotive meiner Zielgruppe?
THIS IS IT.
Ich habe voller Freude zwei tolle Expertinnen aus meinem Netzwerk empfohlen. 🙂 Diese werden die perfekte Vorarbeit für mich leisten. Genauso empfehle ich auch andere Designer, Webtechniker und Online-Marketer. Für die Sache! Es geht mir immer das beste Ergebnis für meine Kundinnen.
Falls du jetzt denkst, du bräuchtest 100% Klarheit — nein! Es darf grob sein.
Im Brand Design-Prozess wird sich vieles formen und in deine Richtung geraderuckeln. Ich kann dein fehlendes Puzzlestück sein. Der Ausdruck dessen, was in dir steckt. Meine Hauptaufgabe ist das konzeptionelle Denken für dich. Das Design ist dann nur noch die Ausführung.
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